Titelverteidigung gelungen

Story-meines-Lebens-small

Letztes Wochenende auf der Steinerei in Stuttgart hat mein Film ‚Die Story meines Lebens‚ den Preis der Jury und den dritten Platz in der Brickfilmer-Wertung gewonnen. Der Film bekam zusätzlich noch den erstmaligen Sonderpreis für die ‚Bäschde Süngroh‘ (schwäbisch für ‚Beste Synchronisation‘). Also eine erfolgreiche Titelverteidigung!

Da ich dieses mal live auf der Steinerei war, konnte ich auch die Preise persönlich in Empfang nehmen. Es gab neben einen goldenen Ziegelstein (für die Jurywertung) drei LEGO-Filmklappen. Die Reise war somit ein voller Erfolg!

Die Veranstaltung fand im UFA Palast Stuttgart statt (im drittgrößten Kinosaal Deutschlands) und es waren viele befreundete Brickfilmer vor Ort, die auf der After-Show-Party den gelungenen Tag gemeinsam ausklingen ließen.

Steinerei 2016 - UFA Palast Steinerei 2016 - UFA Palast Foyer Steinerei 2016 - Preise Steinerei 2016 - UFA Palast Stuttgart Kino 9 Steinerei 2016 - die dreiköpfige Jury mit Organisator Steffen (2.v.l) Steinerei 2016 - Brickfilmer-Ausweis mit Plakat und Programmheften

[zur Film-Seite]

Direkt zur Filmübersicht